Über mich

Ich bin in Muotathal im Kanton Schwyz aufgewachsen und verbrachte eine sehr schöne, naturverbundene Kindheit. Seit klein auf war ich hellsichtig, verlor aber diese Fähigkeit vorübergehend in der Schulzeit. Später als junge Frau kam diese wieder zurück.

 

Die Spiritualität oder das Geistige hat mich schon immer interessiert. Die Sehnsucht zu verstehen, woher wir Menschen kommen und wohin wir gehen, Heil zu werden oder wie die Welt funktioniert wurde mit 21 Jahren existentiell. Durch viele spirituelle Bücher aber auch Begegnungen mit spirituellen Vorbildern wurden viele meiner Fragen beantwortet und die Sehnsucht nach Wissen und Erkenntnis immer mehr gestillt. Mein Herz öffnete sich mit Liebe und Hingabe für den geistigen Weg.

 

Seit einigen Jahren helfe ich Menschen mit geistiger Arbeit, zu deren geistigen Weiterentwicklung und Selbstverantwortung und somit in kleinen Schritten zum Heilwerden oder herbeiführen eines Gutzustandes.

 

Die Freude und Liebe für die beseelte Natur und ihre Wesen entstand um 2005 mit den Kraftortwanderungen, die ich in der Region Schwyz durchführte. Ich begann immer mehr Natur- und Elementarwesen zu sehen und ich lernte mit ihnen zu kommunizieren.

 

Seit 2018 führe ich im Tessin ein Wochenseminar «Natur- und Elementarwesen» durch, um die Menschen wieder an die vergessen gegangenen Wesen heranzuführen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder dazu in der Lage ist.

Ausbildungen & Erfahrungen

 

Seit 2020:   

ThetaHealing-Teacher nach Vianna Stibal,  www.thetahealing.com

Seit 2018:   

Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi:

- Einführung in die geistige Homöopathie, Deborah Center in Baar, www.geistige-homoeopathie.com

- Besuch der Deborah Center-Woche

- «Die wahre Astrologie»

- Therapeuten/Coach WorkShop

 - Vorbeugung und Befreiung von schleichender, künstlich erzeugter Demenz

- Steuerungsseminar

- Seminar «Schutz vor Strahlung»

Seit 2018:

Durchführung von Natur- und Elementarwesenseminaren im Tessin (Sass da Grüm, www.sassdagruem.ch) und Gründel ob Schwyz, Ibergeregg

Seit 2016:         

- Malen im Atelier «Male dich frei» bei Monika Baumeler, www.ausdrucksmalen-sz.ch

- Ausbildung zum ThetaHealing-Therapeut bei Astrid Schuler, www.theta-welten.ch

- Naturwesenführungen in der Region Goldau, Goldseeli

2014-2016:

Geistige Schulung bei Ruth Huber, www.ruth-huber.ch

2013-2022:

Führung des Projektes Herz Region Zentralschweiz,

Seit 2006:

Mentale, geistige Arbeit mit Menschen, Reinigung von Orten (Erdheilung) und Häusern/Wohnungen (Befreigung von Fremdenergien, Fremdverbindungen, Wesenheiten, etc.)

2006:

Grund- und Vertiefungskurs «Spirituelle Quellen» in der Naturheilpraxis Imlig, www.naturheilpraxis-imlig.ch

Seit 2005:

Durchführung von Kraftortwanderungen in der Region Schwyz

2000-2003:

Aura Soma Ausbildung zum Aura Soma Farbtherapeut

1992-2012:

Geistige Schulungen bei Alexandra Sprüngli