Natur- und Elementarwesen

und wie man mit Ihnen zusammenarbeitet

vom 4.  Mai 2024

In diesem Tagesseminar lernst du, wie du konkret mit den Elfen, Naturgeistern und Engeln zusammenarbeiten kannst. Sei es im Garten zu Hause, in der Landwirtschaft oder in Feld, Wald und Wiese. Auch mit den Wetter-Elementarwesen, des Ayamis (Devas) des Ortes und mit Mutter Erde werden wir zusammenarbeiten. Das detaillierte Programm erhältst du nach deiner Anmeldung zum Seminar.

 

Es kann sein, dass du durch die Zusammenarbeit mit den Elfen, Naturgeistern und Engeln aussergewöhnlich grosses Gemüse ernten kannst und dass alle Besucher deinen Gemüse- oder Blumengarten bewundern. Es kann sein, dass du die Naturgeister durch die Zusammenarbeit mehr und mehr wahrnehmen wirst. Und es kann sein, dass du lustige und positive Überraschungen erleben wirst.

 

«Jene Menschen, die sich während der Übergangsphase ins goldene Zeitalter mit der Natur verbinden, werden von der Vielzahl unsichtbarer Wesen, die um uns existieren, Hilfe und Führung in aussergewöhnlichem Umfang erhalten.»

Diane Cooper

 

Dieses Seminar ist für Menschen,

 

  • die von Herzen gerne an der Heilung unseres Planeten bewusst mitwirken wollen

  • die sich eine biologische, nachhaltige, ökologische, gesunde Entwicklung der Ernährung und der Landwirtschaft für die Zukunft wünschen

  • die zu einer neuen Zivilisation von naturverbundenen, verantwortungsvollen, spirituellen Menschen gehören möchten

 

Wann:             Samstag, 4. Mai 2024

Wo:                 Obere Seilegg, Herreneggstrasse 40, 6417 Sattel

Zeit:                09.00 Uhr eintreffen, Start 09.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Preis:              Fr. 130.- (inkl. Mittagessen)