ThetaHealing®

Was ist ThetaHealing®

 

Das ThetaHealing®, eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden, ist ein kraftvolles Werkzeug, um Veränderungen leicht und schnell herbeizuführen. Es ist ein Meditationsprozess, der aufgrund der Nutzung von Thetawellen körperliche, psychische und spirituelle Heilung bewirkt. In einem reinen, göttlichen Theta-Zustand sind wir in der Lage, uns durch konzentrierte Gebete mit dem Schöpfer Allen Seins zu verbinden und die Heilkraft der Schöpfung zu erfahren.

 

Diese neue Form der Heilung aus den USA beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung auftritt. In wenigen Augenblicken kann so ein Heilungsprozess beginnen.

 

Mit der von Vianna Stibal begründeten und entwickelten ThetaHealing Methode wenden wir die Erkenntnisse der Quantenphysik in Verbindung mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen an.

 

Nur eine Grundbedingung ist für diese Technik nötig: Man muss an den allmächtigen Schöpfer glauben. Es ist schon klar, dass der Schöpfer unter zahlreichen verschiedenen Namen bekannt ist, aber Gott, Buddha, Schiwa, Göttin, Jesus, Jahwe und Allah sind allesamt Strömungen, die uns zur Siebten Ebene der Existenz und zur Schöpferischen Energie Allen Seins tragen. ThetaHealing ist an keine bestimmte Religion gebunden. Die Methoden sind weder spezifisch für irgendein Alter, Geschlecht, noch für Menschen unterschiedlicher Herkunft, Hautfarbe, Glauben oder Religion. Alle, die aufrichtig an Gott oder an die Schöpferische Macht glauben, können die Zweige des ThetaHealing-Baumes erklimmen und nutzen.

 

Durch meine Ausbildung zum ThetaHealing® Lehrer freue ich mich, das geniale Wissen von der Heilkraft der Schöpfung an meine Mitmenschen insbesondere auch an Kinder weiterzugeben.

 

Quelle: «Theta Healing» von Vianna Stibal