Seminar Gründel

am 7. & 8. September 2024

Elfen, Gnomen, Baumwesen, Nymphen und andere Natur- und Elementarwesen waren unseren Vorfahren vertraut, denn sie konnten diese wahrnehmen. Später verlor der Mensch den Kontakt zu den feinstofflichen Wesen. Sie sind immer noch da und die Begegnung mit ihnen ist auch heute möglich.

Der Gründel und das Gebiet Ibergeregg ist ein magischer Ort und voll von diesen wunderbaren Wesen. Vielleicht gelingt es dir, sie zu beobachten und kennen zu lernen.

 

Wir widmen uns an diesem Wochenende den folgenden Themen:

  • Wie nehme ich Kontakt mit den Naturwesen auf? Ich zeige dir geistige Techniken dazu.

  • Wir gehen zu den Orten in der Natur, wo sie sich aufhalten und üben die

  • Kontaktaufnahme.

  • Wie kann ich Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit oder telepathische Fähigkeiten erlangen, um mit Naturwesen Verbindung aufzunehmen?

  • Probleme der Naturwesen: Was sind ihre Probleme, was bedroht sie, unter was leiden sie und was können wir konkret tun, um ihnen zu helfen?

  • Tipps, um Lebensraum für die Naturwesen zu schaffen.

  • Möglichkeiten für Menschen mit Naturwesen zusammenzuarbeiten (Findhorn-Projekt).

  • Ich erzähle von persönlichen Erlebnissen mit Naturwesen.

  • Wir machen zwischendurch Lichtvisualisationen und Meditationen um in eine liebevolle, leichte Schwingung zu kommen.

  • Wichtig: wie kann ich meine eigene Schwingung erhöhen? Wie kann ich in mein Herz kommen?

  • Körperelementarwesen: Ihre Aufgaben und wie kann ich Kontakt aufnehmen.

  • Hauselementarwesen: Ihre Aufgaben und wie kann ich Kontakt aufnehmen.

  • Neue Elementarwesen für die «Neue Zeit»

  • und vieles mehr ...

Es würde mich freuen, wenn du auf den Gründel kommst und dir Zeit nimmst, dein Herz für die Natur- und Elementarwesen zu öffnen.

 

Wann:     7. & 8. September 2024, jeweils von 10 bis 17 Uhr

Wo:         Gründel ob Schwyz, Ibergereggstrasse, 6434 Illgau

Kosten:  Fr. 200.- , zuzüglich Fr. 15.- pro Mittagessen

 

Es besteht auch die Möglichkeit zur Übernachtung. Bei Fragen zur Anreise, Unterkunft und Verpflegung, kontaktiert Stephanie bitte unter:

041 813 01 37 oder 079 674 47 57

 

Anmeldung und Fragen an Madeleine Rechsteiner marechsteiner@bluewin.ch,

041 810 18 74 oder 079 305 43 30.