Nächste Seminare

«Naturwesen erleben» Sass da Grüm

vom 12. bis 17. Mai 2024

In die Welt der Elfen, Gnome, Baumwesen und Nymphen eintauchen. Den Kontakt wieder aufnehmen zu diesen feinstofflichen Wesen, die unseren Vorfahren noch ganz vertraut waren.

In täglichen Führungen in der Natur von 10.00 - 11.30 Uhr werden wir auf Sass da Grüm/TI dieser sensiblen, feinstofflichen Welt wieder näher kommen.

www.sassdagruem.ch

«Natur- und Elementarwesen erleben» Ibergeregg ob Schwyz, am

7. & 8. September 2024

In die Welt der Natur- und Elementarwesen eintauchen!

Das Gebiet Ibergeregg/SZ ist ein magischer Ort und voll von diesen wunderbaren Wesen.

In 2 Tagen lernen wir viel über die Naturwesen und stellen den Kontakt zu diesen sensiblen, feinstofflichen Wesen wieder her.

 

«Natur- und Elementarwesen und wie man mit ihnen zusammenarbeitet»

am 4. Mai 2024, Seilegg, Sattel

«Wenn wir die Rolle der Elementarwesen und die Bedeutung ihrer Arbeit verstehen, werden wir anfangen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Das wird gewaltige Auswirkungen auf die Heilung des Planeten haben und uns in den kommenden Jahrzehnten helfen.»

Diane Cooper