Kraftortführungen

Nächste Führung am 6. April 2024 zum Goldseeli

Vom Frühling bis Herbst organisiere und führe ich seit 2005 regelmässig Kraftortwanderungen im Kanton Schwyz. Da ich die Energien und Qualitäten an den Kraftorten spüre und auch sehe, enthüllen sich Informationen, die einem sonst verborgen bleiben.

Es ist eine Leidenschaft und macht mir Freude, den Menschen den Zugang zur Natur und das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu stärken. Dabei ist mir die Erdheilung sehr wichtig, weshalb sie jeweils in meine Führungen mit einfliesst. Wir sollen ja nicht nur von Mutternatur «nehmen», sondern auch «geben».

An den Kraftorten werde ich jeweils erklären, wie die feinstofflichen Energien und Qualitäten sind und wie sie auf uns wirken. Je nach Bedürfnis machen wir kurze Licht- und Visualisationsübungen.

Jeder Ort hat eine andere Qualität. So gibt es Orte, wo man sich mit Energie und Kraft auflädt, Heilung findet oder zur Ruhe kommt.